Stadtmarketing Georgsmarienhütte e.V.

Sie sind hier:

„GMHütte on Ice“ ist zurück

AUSVERKAUFT - Das Turnier im Eisstockschießen bei GMHütte on Ice 2021 ist mit 480 Mannschaften komplett ausverkauft!

Nach einem Jahr coronabedingter Pause heißt es in diesem Jahr ab dem 22. November 2021: Endlich wieder Eisvergnügen auf echtem Eis. Bereits zum zehnten Mal veranstaltet der Georgsmarienhütter Stadtmarketingverein das siebenwöchige Winter-Event „GMHütte on Ice“ auf dem Roten Platz im Oeseder Zentrum. Neben der überdachten Eislaufbahn selbst, runden einmal mehr winterlich angehauchte Gastronomiestände, die Bayern-Hütte „Flötzinger Alm“ sowie das Turnier im Eisstockschießen das Gesamterlebnis ab. Der Anmeldestart für die spannenden Eisstock-Spiele um den Sparkassen-Cup beginnt am Dienstag, 12. Oktober 2021, ab 9 Uhr.

Meldung vom 04.10.2021Letzte Aktualisierung: 14.10.2021
« zurück