Stadtmarketing Georgsmarienhütte e.V.

Sie sind hier:

Stadtjubiläum wird auch in 2021 nicht nachgeholt

Die Hoffnung vor genau einem Jahr, als die Verschiebung der Feierlichkeiten für das 50-jährige Bestehen Georgsmarienhüttes verkündet wurde, im Sommer 2021 das Jubiläum nachholen zu können, war groß. Inzwischen ist klar: Der weitere Verlauf der Corona-Pandemie lässt auch in diesem Jahr auf absehbare Zeit keine Großveranstaltungen zu. Deshalb ist nun die Entscheidung gefallen, dass das geplante dreitägige Festwochenende und die damit verbundenen Programmpunkte ausfallen müssen – mit einer Ausnahme: die Aktion „Stadtteilpuzzle“ soll doch noch so etwas wie Jubiläumsstimmung aufkommen lassen. Die Hintergründe zu der Entscheidung.

Meldung vom 04.05.2021Letzte Aktualisierung: 14.09.2021
« zurück