Stadtmarketing Georgsmarienhütte e.V.

Sie sind hier:

Trotz Corona: GMHütte on Ice wieder ein Erfolg!

Viel Zustrom und positives Feedback beim siebenwöchigen Eisbahnspaß im Oeseder Zentrum.

Diese Saison von GMHütte on Ice wird in Erinnerung bleiben: Nicht nur weil es bereits die zehnte Auflage des Eisbahnspaßes im Oeseder Zentrum war, erneut knapp 500 Mannschaften beim Turnier im Eisstockschießen mitgemacht haben oder viele Schlittschuhläuferinnen und Schlittschuhläufer wieder auf echtem Eis ihre Runden drehen konnten, sondern auch weil die Auswirkungen der „Corona-Pandemie“ über den siebenwöchigen Veranstaltungszeitraum stetig präsent waren. Trotz der damit verbundenen Einschränkungen, fällt das Gesamtfazit des Stadtmarketingvereins mehr als positiv aus.

Meldung vom 10.01.2022
« zurück