Stadtmarketing Georgsmarienhütte e.V.

Sie sind hier: GMHütte > Veranstaltungskalender

Dietutnix - minus2plus1gleich4 - AUSVERKAUFT

Di, 20.08.2019, 19:30 - 22:00 Uhr

Sie kommen endlich wieder: Im Sommer 2019 erobern die vier Frauen von „DietutniX“ erneut die Waldbühne Kloster Oesede. Im Gepäck haben sie ihr brandneues Programm „minus2plus1gleich4“, mit dem das Kabarettensemble am Dienstag, 20. August ab 19.30 Uhr das Publikum auf der Georgsmarienhütter Freilichtbühne begeistern will. Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Eine Rückkehr auf die Waldbühne, die sich angekündigt hat: „Zuletzt waren „DietutniX“ 2017 bei uns zu Gast und seitdem wurden wir immer wieder auf einen erneuten Auftritt angesprochen. Deshalb freuen wir uns, dass die vier Frauen mit ihrem neuen Programm im Sommer auf der Waldbühne zu sehen sein werden“, so Astrid Durstewitz vom städtischen Kulturbüro. Darin stellt sich das Ensemble selbst die Frage, ob mit „DietutniX“ noch zu rechnen sei? Die Antwort ist eindeutig: Ja, sicher! „Nach kreativer Kurvendiskussion und Veränderungen einiger Logarithmusfunktionen kommen Ihnen vier Frauen entgegen, die kein mehrstufiges Zufallsexperiment sind“, so die bunte Truppe in der entsprechenden Programmankündigung. Mit ihrem Programm „minus2plus1gleich4“ bringen „DietutniX“ nicht nur musikalisch und kabarettistisch alles auf einen Nenner, sondern Susanne Anders, Sabine Hollefeld, Heike Knief und als neues Mitglied Petra Münsterweg präsentieren auch das tägliche Einmaleins des Lebens.

Karten für die garantiert unkomplizierte Vorstellung auf der Waldbühne in Kloster Oesede können ab sofort im Vorverkauf an allen „Dein-Ticket-Verkaufsstellen“ sowie online unter www.deinticket.de erworben werden. Im Vorverkauf kosten die Karten 18 Euro, ermäßigt 16 Euro. Weitere Informationen gibt es unter 05401/ 850 – 250.

           

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Waldbühne Kloster Oesede
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Karten im Vorverkauf bei Deinticket.
Regulär: 18€
Ermäßigt: 16€
Vorverkauf:www.deinticket.de

Dietutnix
Dietutnix

« zurück